Schweiz gewinnt sensationell die Bronzemedaille - Hier sind alle Infos zum Inlinehockey in der Schweiz.
News

Schweiz gewinnt sensationell die Bronzemedaille

A-Nationalmannschaft
Schweiz gewinnt sensationell die Bronzemedaille

Bereits beim 1. Spielzug gelang den Schweizern das 1:0 und nur zwei Minuten später das 2:0. Nochmals zwei Minuten später schossen sie sogar das 3:0. Die Eidgenossen spielten ein abgeklärtes Inlinehockey und hatten die Partie immer im Griff. So war es nicht verwunderlich, dass ihnen in der 1. Spielhälfte noch zwei weitere Tore gelangen. Mit einem 5:0 ging es in die 2. Hälfte, wo die Kanadier in der 5. Minute den 5:1 Anschlusstreffer schossen. Zwei Minuten später konnten sie noch das 5:2 erzielen. Als Fan der Schweizer musste man, trotz dem kurzzeitigen Zwischentief, nie um den Sieg bangen. In der 17. Spielminute machten die Eidgenossen mit dem 6:2 alles klar. Die Tore 7 und 8 waren dann noch reine Zugabe.

Somit siegen die Schweizer mit 8:2 gegen Kanada und gewinnen sensationell die Bronzemedaille.

| Zurück

Datum



Kategorien