HC Laupersdorf ist Schweizermeister - Hier sind alle Infos zum Inlinehockey in der Schweiz.
News

HC Laupersdorf ist Schweizermeister

Meisterschaft
HC Laupersdorf ist Schweizermeister

Nach dem gestrigen 8:4 Sieg im Hinspiel wollte der HC Laupersdorf heute den Meistertitel in der Heimhalle in Olten nach Hause bringen. Doch es war klar, dass er mit Gegenwehr der Rüschlikon Chiefs rechnen mussten. Der HC Laupersdorf konnte in der 2. Spielminute mit 1:0 in Führung gehen, doch die nächsten drei Treffer gelangen den Rüschlikon Chiefs. Der HC Laupersdorf wiederum schoss die folgenden drei Tore und konnte mit einem 4:3 Vorsprung in die Pause gehen. Die 2. Spielhälfte ist schnell erzählt, denn der HC Laupersdorf dominierte die Rüschlikon Chiefs und siegte zum Schluss mit 11:4. Somit kann der HC Laupersdorf seinen Meistertitel vom letzten Jahr erfolgreich verteidigen.

| Zurück

Datum



Kategorien