Schweiz gewinnt 3. Gruppenspiel - Hier sind alle Infos zum Inlinehockey in der Schweiz.
News

Schweiz gewinnt 3. Gruppenspiel

U18-Nationalmannschaft
Schweiz gewinnt 3. Gruppenspiel

Nach sechs Minuten konnten die Schweizer mit 1:0 in Führung gehen und fünf Minuten später sogar auf 2:0 erhöhen. Doch es war klar, dass Grossbritannien nicht so schnell aufgeben wird. So war es nicht verwunderlich, dass sie vor der Pause noch auf 2:1 herankamen. In der 2. Spielhälfte passierte zuerst länger nichts, bis Grossbritannien nach sieben Minuten den Ausgleichstreffer erzielen konnte. Doch die Eidgenossen reagierten darauf blitzschnell mit dem 3:2. Nur knappe 20 Sekunden später glich Grossbritannien wieder aus. Die Schweizer liessen sich nicht aus der Ruhe bringen und schossen in der 10. Spielminute das 4:3. Bei diesem Resultat blieb es bis zum Schluss und somit war der 1. Sieg der Eidgenossen Tatsache.

Morgen stehen noch die letzten beiden Gruppenspiele auf dem Programm. Um 12.10 Uhr gegen Italien und um 20.40 Uhr gegen Tschechien.

| Zurück

Datum



Kategorien