Schweizer werden Gruppensieger - Hier sind alle Infos zum Inlinehockey in der Schweiz.
News

Schweizer werden Gruppensieger

Masters Nationalmannschaft
Schweizer werden Gruppensieger

Nach acht Spielminuten gingen die Italiener mit 1:0 in Führung. Zehn Minuten später konnten die Schweizer den Ausgleich erzielen. Bei diesem Spielstand blieb es dann auch bis zur Pause. Fast exakt zwei Minuten nach der Pause gelang den Eidgenossen der 2:1 Führungstreffer. Doch Italien kämpfte weiter und konnte rund sechs Minuten später die Partie wieder ausgleichen. In der 14. und 15. Spielminute schossen die Schweizer gleich zwei Tore und konnten auf 4:2 davonziehen. Bei diesem Spielstand blieb es dann auch bis zum Schluss. Somit belegen die Eidgenossen ohne Punktverlust den 1. Gruppenrang und stehen morgen im Viertelfinal. Dieses findet um 18.00 Uhr gegen Ungarn statt.

| Zurück

Datum



Kategorien