1. Zusammenzug der U20 Nationalmannschaft - Hier sind alle Infos zum Inlinehockey in der Schweiz.
News

1. Zusammenzug der U20 Nationalmannschaft

U20-Nationalmannschaft
1. Zusammenzug der U20 Nationalmannschaft

Heute stand nicht nur für die A-Nati, sondern auch für die U20 der erste Zusammenzug der WM-Vorbereitung auf dem Programm. In der morgendlichen Trainingseinheit verschaffte sich der Coaching Staff einen ersten Überblick über die spielerischen Fähigkeiten der Spieler. Vor dem zweiten Training am Nachmittag gab es einen grösseren Theorieblock, in welchem Headcoach Daniel Kuster erste taktische Anweisungen gab. Es wurde versucht, diese bereits im Training und im darauffolgenden Match gegen die U18 umzusetzen. Dies gelang der Mannschaft nicht schlecht, denn sie gewannen gegen die U18 mit 4:1.

Bereits am Pfingstwochenende stehen für die U20 die nächsten Trainingseinheiten in Biel und Kaltbrunn auf dem Programm.

| Zurück

Datum



Kategorien