8:1 Sieg der U19 gegen Brasilien - Hier sind alle Infos zum Inlinehockey in der Schweiz.
News

8:1 Sieg der U19 gegen Brasilien

U20-Nationalmannschaft
8:1 Sieg der U19 gegen Brasilien

Im zweiten Einsatz an der U19-Weltmeisterschaft in Bucaramanga konnten die Schweizer nach dem Auftakt-Remis nun ihren ersten Sieg bejubeln. Die Mannschaft um Michael Friedli gewinnt gegen Brasilien mit 8:1. Für die Vorentscheidung sorgte die U19-Auswahl mit drei schnellen Treffern zum 3:0 zwischen der 5. und 7. Minute. Der einzige Treffer von Brasilien zum zwischenzeitlichen 1:6 in der 33. Minute war nur Resultatkosmetik, der Sieg der Schweizer war eigentlich nie in Gefahr. Die Schweizer Tore erzielten Nicola Di Santo (3x), Flurin Steiner, Raul Waldvogel, Ken Häfliger, Dave Maurenbrecher und Oliver Bühlmann.

| Zurück

Datum



Kategorien