U19 NM veliert Testspiel gegen Wil Eagles I - Hier sind alle Infos zum Inlinehockey in der Schweiz.
News

U19 NM veliert Testspiel gegen Wil Eagles I

U20-Nationalmannschaft
U19 NM veliert Testspiel gegen Wil Eagles I

Die U19 Nationalmannschaft verliert das Testspiel gegen die Wil Eagles mit 2-3. Die Wiler konnten bereits in der Anfangsphase eine Überzahlsituation zur 1-0 Führung ausnutzen. Die Schweizer Junioren hatten zwar in der Folge mehr Spielanteile, konnten diese aber nicht zu ihrem Vorteil nutzen. Zur Pause stand es 1-2 aus Sicht der Schweizer U19 Nationalmannschaft.

In der zweiten Hälfte hatten beide Mannschaften diverese hochkarätige Abschlusschancen, welche die stark spielenden Torhüter auf beiden Seiten zu parieren wussten. Beiden Teams gelang noch je ein Tor und so mussten die U19 Boys auch in diesem Spiel als Verlierer vom Platz.

Torschützen für die Schweiz waren: D. Maurenbrecher, O. Bühlmann.

Am nächsten Wochenende beginnt nun der Endspurt in der Vorbereitungsphase auf die Weltmeisterschaften in Kolumbien.
Mit vier Spielen anlässlich des Nations Cups gegen die U19 Teams aus Deutschland und Frankreich sowie die Schweizer U18 Nationalmannschaft will sich die U19 NM den letzten Schliff holen.

| Zurück

Datum



Kategorien