Z-Fighters bleiben im Rennen des European Juniors Cup - Hier sind alle Infos zum Inlinehockey in der Schweiz.
News

Z-Fighters bleiben im Rennen des European Juniors Cup

International
Z-Fighters bleiben im Rennen des European Juniors Cup

Die Oberrüter Elite-Junioren bleiben dank einem 8:5 Sieg gegen Baunatal im Rennen um einen Finalplatz beim European Juniors Cup 2012. In Rouen vermochten die Oberrüter sich gegen die Pinguine aus Baunatal durchzusetzen. 
Der Schweizer Pokalsieger der Elite tat sich aber in diesem Spiel schwer und konnte das Spiel nicht wie erwartet dominieren. Trotzdem konnten die Z-Fighters sich die Punkte sichern und haben nun morgen Sonntag beim abschliessenden Gruppenspiel gegen Bordeaux noch die theoretische Chance sich für den Final zu qualifizieren. Die Oberrüter sind aber dabei auf die Unterstützung von Villeneuve angweisen, welche beim Spiel gegen Rouen punkten müssen.

| Zurück

Datum



Kategorien