Z-Fighters gewinnen erstes Europa Cup Spiel in Rouen - Hier sind alle Infos zum Inlinehockey in der Schweiz.
News

Z-Fighters gewinnen erstes Europa Cup Spiel in Rouen

International
Z-Fighters gewinnen erstes Europa Cup Spiel in Rouen

Die Schweizer konnten in Rouen (FRA) das erste Spiel beim diesjährigen European Juniors Cup (U20) gegen die DEG Rhein Rollers mit 8:4 gewinnen. 

Die Oberrüter spielten eine starke erste Halbzeit und konnten bis zur Pause mit 7:2 in Führung gehen. In der zweiten Hälfte machen die deutschen aus Düsseldorf viel Druck auf das Tor des Schweizer Vertreters, konnten aber das Resultat nur noch verkürzen. 

Die Tore für das Elite Team der Z-Fighters Oberrüti-Sins erzielten Häfliger (2x), Müller, Muff, Urech (3x) und Bühlmann. 
Die Spiele vom European Juniors Cup (U20) werden live übertragen unter: www..rollerhockeystation.com. Das nächste Spiel des Schweizer Vertreters ist um 18:30 Uhr gegen das Heimteam aus Rouen.

| Zurück

Datum



Kategorien