Sieg im letzten Spiel und Schlussrang 7 - Hier sind alle Infos zum Inlinehockey in der Schweiz.
News

Sieg im letzten Spiel und Schlussrang 7

A-Nationalmannschaft
Sieg im letzten Spiel und Schlussrang 7

Heute stand für die Schweizer das letzte Spiel der diesjährigen WM gegen die Slowakei auf dem Programm. Das erste Tor in dieser Partie schoss die Slowakei, doch rund eine Minute später konnten die Eidgenossen ausgleichen. Bis zur Pause erzielten die Schweizer noch vier weitere Tore zum 5:1 Pausenresultat. In der 2. Halbzeit war es die Slowakei, welche zuerst ins Tor traf, doch nur 27 Sekunden später erhöhten die Eidgenossen wieder auf 6:2. Die Slowaken konnten noch zwei weitere Treffer erzielen, doch der Sieg der Schweizer war nie in Gefahr. Somit gewinnen die Eidgenossen die Partie mit 6:4 und belegen an dieser WM den 7. Schlussrang. Morgen fliegt die Mannschaft wieder zurück in die Schweiz, wo sie um die Mittagszeit am Flughafen Zürich-Kloten landen wird.

| Zurück

Datum



Kategorien