U18 sichert sich ebenfalls die Bronzemedaille - Hier sind alle Infos zum Inlinehockey in der Schweiz.
News

U18 sichert sich ebenfalls die Bronzemedaille

U18-Nationalmannschaft
U18 sichert sich ebenfalls die Bronzemedaille

In der 6. Spielminute konnte Italien mit 1:0 in Führung gehen. Doch rund eine Minute später erzielten die Schweizer bereits den Ausgleich zum 1:1. Noch vor der Pause konnten die Eidgenossen auf 2:1 erhöhen. Es war eine hart umkämpfte und spannende Partie, in welcher den Italiener in der 2. Spielhälfte der Ausgleich gelang. Davon liessen sich die Schweizer aber nicht beirren und gingen acht Minuten vor Ende der Partie mit 3:2 in Führung. Fünf Minuten später erhöhten sie sogar noch auf 4:2. Die Italiener nahmen kurz vor Spielende noch den Torhüter raus, doch das nützte nichts mehr, denn es waren die Eidgenossen, welche sich am Nationalfeiertag die zweite Bronzemedaille sichern konnten.

Die Goldmedaille ging an Spanien, welches im Finale Frankreich mit 4:2 besiegten.

 

| Zurück

Datum



Kategorien