Damen Nationalmannschaft - 1. Training in Hochdorf - Hier sind alle Infos zum Inlinehockey in der Schweiz.
News

Damen Nationalmannschaft - 1. Training in Hochdorf

Damen Nationalmannschaft
Damen Nationalmannschaft - 1. Training in Hochdorf

Die Damen Nationalmannschaft hat am letzten Sonntag in Hochdorf ihren ersten Zusammenzug 2021 abgehalten. NM Koordinatorin Jenny Barmettler hat total 13 Feldspielerinnen und drei Torhüterinnen aufgeboten. Die beiden Trainingseinheiten wurden durch A-NM Trainer Michael Friedli geleitet. Primär wurde in den zwei abwechslungsreichen Einheiten an der Verbesserung des Passspiels und des Winkelspiels gefeilt. Im zweiten Teil standen dann erste taktische Elemente (Forechecking und Auslösungen) auf dem Programm.

Am nächsten Samstag folgt ein weiteres Training und ein Testspiel gegen die U16-NM in Kaltbrunn.

| Zurück

Datum



Kategorien