Schweiz ist Organisator der diesjährigen U16/U18 EM - Hier sind alle Infos zum Inlinehockey in der Schweiz.
News

Schweiz ist Organisator der diesjährigen U16/U18 EM

International
Schweiz ist Organisator der diesjährigen U16/U18 EM

IHS ist sehr erfreut, mitteilen zu können, dass die diesjährige U16 & U18 Europameisterschaft in der Schweiz stattfinden wird. Austragungsort wird Illnau-Effretikon sein. Vom 29. Juli – 1. August 2021 treffen im Sportzentrum Eselriet die verschiedenen Teams aus Europa in den Kategorien U16 & U18 aufeinander. Die Schweiz wird in beiden Kategorien mit einer Auswahl vertreten sein. Die offizielle EM Homepage wird laufend mit neuen Informationen ergänzt: Effretikon 2021 – Inline Hockey European Championships (ih-s.ch)

Der IHS Vorstand ist tatkräftig dran, in dieser kurzen Vorbereitungszeit einen tollen Event auf die Beine zu stellen. Trotzdem ist er während der EM auf weitere Helfer angewiesen. Interessierte Personen können sich direkt über das Formular als Helfer unter folgendem Link anmelden: Volunteer / Helfer – Effretikon 2021 (ih-s.ch)

| Zurück

Datum



Kategorien