Sean Amini – Neuer Chef Kommunikation - Hier sind alle Infos zum Inlinehockey in der Schweiz.
News

Sean Amini – Neuer Chef Kommunikation

Verband
Sean Amini – Neuer Chef Kommunikation

Inline Hockey Schweiz ist hocherfreut über die schnelle Besetzung des Vorstandspostens Chef Kommunikation. Mit Sean Amini ist ein erfahrener Inlinehockey-Spieler engagiert worden. Als Eishockeyspieler und seit 1997 auch langjähriger, aktiver Inlinehockey-Spieler (aktuell ihcSF Linth II), ist er mit der Sportart bestens vertraut. Sean Amini arbeitet als Social Media Manager in einer Zürcher Werbeagentur und ist für die Besetzung der Rolle die ideale Nachfolge von Danilo Mariano.

 

Er übernimmt per sofort diese Funktion und wird an der nächsten DV zur Wahl vorgeschlagen. IHS wünscht ihm einen guten Start und dankt ihm für seine Bereitschaft diese Funktion zu übernehmen.

| Zurück

Datum



Kategorien