Info zur Austragung der 11. Masters Weltmeisterschaft - Hier sind alle Infos zum Inlinehockey in der Schweiz.
News

Info zur Austragung der 11. Masters Weltmeisterschaft

Masters Nationalmannschaft
Info zur Austragung der 11. Masters Weltmeisterschaft
 
Nach der Absage der diesjährigen Ausgabe der Masters Weltmeisterschaft, hat World Skate die 11. Ausgabe für das Jahr 2021 bekannt gegeben. Das Turnier wird vom 7. bis 12. Juni 2021 in Bad Tölz ausgeführt.
 
Auch Inline Hockey Schweiz freut sich über diese Meldung. Der Vorstand IHS entscheidet allerdings kurzfristig und situationsbedingt über eine Teilnahme am Turnier. Die Sicherheit der Spieler und deren Angehöriger hat für uns nach wie vor erste Priorität. Wir blicken aber optimistisch in die Zukunft und würden uns auf eine Reise in die bayerischen Alpen nach Bad Tölz sehr freuen.
 
Wir werden euch zeitnah über die Teilnahme unserer Nationalmannschaft informieren und freuen uns über jede Unterstützung in dieser schwierigen Zeit.
 
Bleibt gesund!
| Zurück

Datum



Kategorien