England reist zum Nations Cup in die Schweiz - Hier sind alle Infos zum Inlinehockey in der Schweiz.
News

England reist zum Nations Cup in die Schweiz

Cup
England reist zum Nations Cup in die Schweiz

Inline Hockey Schweiz ist hocherfreut England am Nations Cup begrüssen zu können. Am Pfingstwochenende wird am diesjährigen Nations Cup auch eine Auswahl Mannschaft vom BIPHA teilnehmen. Die Briten entsenden ihre U18-Auswahlmannschaft in die Schweiz und nehmen somit zum ersten Mal am Nations Cup teil. Für die Schweizer U18-Mannschaft wird es ein Wiedersehen geben, da das Schweizer Team um Manfred Bader bereits Ende März sich mit dieser Mannschaft in Sheffield messen wird.

Somit hat IHS bereits die Zusagen von Frankreich mit der A-Auswahl und der U19-Equipe, Liechtenstein mit ihrer nationalen Auswahl und nun der U18-Mannschaft der Briten. Die Schweiz wird durch die A-Nationalmannschaft, der U19-Auswahl und der U18-Mannschaft vertreten.  Gespräche mit weiteren Nationen sind noch im Gange und IHS hofft das Teilnehmerfeld noch komplettieren zu können.

IHS freut sich bereits auf ein sportlich hochstehendes Pfingstwochenende im nationalen Leistungszentrum in Kaltbrunn und würde sich freuen, dieses Spitzen-Inlinehockey vor einer zahlreichen Zuschauerkulisse präsentieren zu können, reservieren sie sich somit doch bereits heute das Wochenende vom 26./27. Mai 2012 und geniessen sie Spitzen-Inlinehockey in der Schweiz.

| Zurück

Datum



Kategorien