Offizieller Puck für die Meisterschaft 2012 - Hier sind alle Infos zum Inlinehockey in der Schweiz.
News

Offizieller Puck für die Meisterschaft 2012

Meisterschaft
Offizieller Puck für die Meisterschaft 2012

Ab der Meisterschaft 2012 ist nur noch der Stilmat Puck des IHS Ausrüsters TFS im IHS Spielbetrieb zugelassen.

Bereits in der letzten Saison durfte der Stilmat Puck eingesetzt werden, doch aber der Meisterschaft 2012 muss bei allen Spielen zwingend mit dem Stilmat Puck gespielt werden. Jedes Heimteam ist verantwortlich, dass während dem Spiel immer genügend Stilmat Pucks vorhanden sind. Der Stilmat Puck ist auch der offizielle Puck vom internationalen Verband FIRS und wurde somit an den vergangenen Weltmeisterschaft auch als offizieller Puck gespielt.

Der Stilmat-Puck kann direkt über das Bestellformular auf der IHS-Homepage bezogen werden (unter dem Link: Verband -> Shop). Dort zu finden sind auch die Preise und Konditionen.

| Zurück

Datum



Kategorien