Vier Zusammenzüge bis Bucaramanga für die A-Nationalmannschaft - Hier sind alle Infos zum Inlinehockey in der Schweiz.
News

Vier Zusammenzüge bis Bucaramanga für die A-Nationalmannschaft

A-Nationalmannschaft
Vier Zusammenzüge bis Bucaramanga für die A-Nationalmannschaft

Christian Wittwer, Headcoach der Schweizer A-Nationalmannschaft, plant die WM Vorbereitung mit vier Zusammenzügen.

Als Höhepunkt in der Vorbereitung wird sicherlich der Gradmesser am Nations Cup in Kaltbrunn sein, wo sich für die Schweizer Auswahl die Gelegenheit bietet unter Wettbewerbsbedingungen sich in WM-Form zu spielen.

Die übrigen Zusammenzüge finden in Huttwil, Sursee und im nationalen Leistungszentrum in Kaltbrunn statt. Mit diesen vier Zusammenzügen sollte die Schweizer Auswahl bereits sein für die am 09. Juli 2012 in Bucaramanga (Kolumbien) beginnende Weltmeisterschaft.

| Zurück

Datum



Kategorien