Laupersdorf fordert Linth zur Revanche - Hier sind alle Infos zum Inlinehockey in der Schweiz.
News

Laupersdorf fordert Linth zur Revanche

Cup
Laupersdorf fordert Linth zur Revanche

Am Samstag, 28.01.2012 kommt es zur Neuauflage vom Pokal-Final 2010.

Der Vize-Pokalsieger 2010, HC Laupersdorf, fordert den amtierenden Pokalsieger ihcSF Linth zur Revanche. Im Final 2010 vermochte sich Linth dank einem 4:2 Sieg durchzusetzen und auch für die Ausgabe 2012 ist der ihcSF Linth als Favorit zu betrachten. Die Pokal-Qualifikation überstanden die St. Galler ohne Punktverlust und auch in der Finalrunde vermochten sie bis jetzt zu überzeugen. Der Gegner aus dem solothurnischen Laupersdorf konnte in der Finalrunde bis jetzt aber auch überzeugen und steht souverän im Pokal-Final. Beide Teams werden nun am Samstag, 28.01.2012 nun versuchen den Pokal mit dem Titel abzuschliessen und sich so direkt für den European Confederations Cup 2012 zu qualifizieren. Der Pokal-Final wird um 17:00 Uhr in der Raiffeisenarena in Kaltbrunn angepfiffen.

| Zurück

Datum



Kategorien