Tuggen sichert sich den Pokalsieg der Novizen - Hier sind alle Infos zum Inlinehockey in der Schweiz.
News

Tuggen sichert sich den Pokalsieg der Novizen

Cup
Tuggen sichert sich den Pokalsieg der Novizen

Die Rolling Stoned Tuggen holen sich bei ihrer erster Pokal-Finalteilnahme den Pokalsieg.

Die Schwyzer gewannen den Final gegen die Z-Fighters Oberrüti-Sins mit 11:2 In der ersten Hälfte konnten die beiden Finalisten das Spielgeschehen ausgeglichen gestalten. Die 2:0 Führung der Rolling Stoned Tuggen zur Pause liess für die zweite Hälfte noch alles offen. Doch mit drei Treffern innert kürzester Zeit nach der Pause vermochten die Tuggener die Vorentscheidung zu erzwingen.  Schlussendlich gelangen den Schwyzern noch einige Treffer zur klarem Schlussresultat.

Die Rolling Stoned Tuggen gewannen den Pokal-Final 2012 der Novizen mit 11:2. Somit lösen die Tuggener den zweifachen Pokalsieger ihcSF Linth als amtierenden Pokalsieger der Novizen ab.

| Zurück

Datum



Kategorien