Paarung für den Pokal-Final der Elite ist klar - Hier sind alle Infos zum Inlinehockey in der Schweiz.
News

Paarung für den Pokal-Final der Elite ist klar

Paarung für den Pokal-Final der Elite ist klar

Im Pokal-Final der Elite kommt es wie bei den Novizen zum Duell zwischen Schwyz und dem Kanton Aargau. Auch bei der Elite treffen Tuggen und Oberrüti-Sins aufeinander.

Dabei können beide Teams auf bisher eine Teilnahme am Pokal-Final zurückblicken. Beiden Vereinen ist es aber nicht gelungen ihre erste Pokal-Final Teilnahme mit einem Sieg abzurunden. Die Rolling Stoned Tuggen unterlagen im Final 2010 ganz knapp mit 2:3. Den Freiämtern aus Oberrüti-Sins ging es bei der Austragung 2011 nicht besser, als sie im Final dem ihcSF Linth mit 4:8 unterlagen. Die Rolling Stoned Tuggen konnten sich aber beim diesjährigen Halbfinal am ihcSF Linth revanchieren für die Final Niederlage 2010 und gewannen den Halbfinal in einem äusserst spannenden Spiel mit 7:6n.P. Die Aargauer qualifizierten sich dank dem Pokal-Qualisieg direkt für den Pokal-Final.

| Zurück

Datum



Kategorien