Tuggen und Oberrüti-Sins stehen im Pokal-Final der Novizen - Hier sind alle Infos zum Inlinehockey in der Schweiz.
News

Tuggen und Oberrüti-Sins stehen im Pokal-Final der Novizen

Tuggen und Oberrüti-Sins stehen im Pokal-Final der Novizen

Dank einem 17:11 Sieg im heutigen Pokal-Halbfinal qualifizierten sich die Novizen von den Rolling Stoned Tuggen für den Pokal-Final vom Samstag, 21.01.2012 um 14:30 Uhr in der Raiffeisenarena in Kaltbrunn.

Im Final treffen die Schwyzer auf Oberrüti-Sins, welche sich dank dem Pokal-Qualifikationsgewinn direkt für den Final qualifiziert haben. Dabei betreten die Tuggener Neuland, den die Novizen der Rolling Stoneds konnten sich dabei zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte von Tuggen für den Pokal-Final qualifizieren. Anders sieht es da bei den Z-Fighters Oberrüti-Sins aus, die Aargauer stehen bereits zum dritten Mal im Pokal-Final der Novizen, konnten diesen aber noch nie gewinnen. In den Jahren 2011 und 2010 verloren die Oberrüter jeweils gegen Linth mit 2:7 beziehungsweise 4:7.

| Zurück

Datum



Kategorien