Leistungstraining der Stufe U18 - Hier sind alle Infos zum Inlinehockey in der Schweiz.
News

Leistungstraining der Stufe U18

U18-Nationalmannschaft
Leistungstraining der Stufe U18

20 Spieler und 3 Torhüter absolvierten am Sa. 19.11.2011 im Sportcenter Huttwil ein Leistungstraining. 

Die von Manfred Bader (Headcoach U18) und Michael Friedli (Headcoach U20) geleitete Training sollte den Junioren ihr Verbesserungspotenzial aufzeigen. 

Manfred Bader zeigte sich nach den Trainingseinheiten zufrieden und meinte: „Der Einsatz war super! Doch sieht man doch bei einigen noch Schwächen im läuferischen und technischen Bereich, welche es nun zu korrigieren gilt.“ 

Michael Friedli ergänzte und sagte: „Es ist nun wichtig, dass an diesen Punkten in den Vereinen aktiv gearbeitet wird und die Erkenntnisse im Verein angewendet und trainiert werden.“ 

Beide Leiter waren erfreut dieses U18 Leistungstraining durchführen zu können, und sind überzeugt, dass es sich gelohnt hat dieses Training erstmals durchzuführen. Fotos sind auf dem IHS Facebookprofil zu sehen.

| Zurück

Datum



Kategorien