Meisterschaftsstart am 13. Juni 2020! - Hier sind alle Infos zum Inlinehockey in der Schweiz.
News

Meisterschaftsstart am 13. Juni 2020!

Meisterschaft, National
Meisterschaftsstart am 13. Juni 2020!

IHS ist ausserordentlich erfreut, dass dieses Jahr eine verkürzte Meisterschaft doch noch stattfinden kann. IHS hat alle nötigen Vorkehrungen getroffen, damit in der noch nicht ganz eingetretenen Normalität der Spielbetrieb am 13. Juni 2020 wieder aufgenommen werden kann.

Dazu hat IHS ein Schutzkonzept erarbeitet, welches unter folgendem Link aufgerufen werden kann:

http://www.ih-s.ch/Portals/0/IHS_Schutzkonzept%20Spielbetrieb_COVID-19_2020-06-01.pdf

Das Schutzkonzept ist mit dem BASPO abgesprochen und wurde als sehr gut taxiert.

IHS erwartet von jedem Verein, dass er sich an diese Vorgaben hält, denn nur so kann gewährleistet werden, dass die Regierung weitere Lockerungsmassnahmen zulässt und die Vorschriften nicht wieder verschärft werden.

Der Spielplan für die Meisterschaft 2020 ist in Bearbeitung und folgt so schnell wie möglich.

| Zurück

Datum



Kategorien