Schweiz steht im Halbfinal! - Hier sind alle Infos zum Inlinehockey in der Schweiz.
News

Schweiz steht im Halbfinal!

A-Nationalmannschaft
Schweiz steht im Halbfinal!

Das Viertelfinal gegen Spanien war von Anfang an äusserst hart umkämpft. In der 13. Spielminute konnten die Schweizer in Unterzahl mit 1:0 in Führung gehen. Mit diesem knappen Vorsprung ging es in die Pause. In der 2. Spielhälfte glichen die Spanier in der 4. Minute aus. Danach hatte Spanien noch einige weitere sehr gute Torchancen. Doch das Glück war heute auf unserer Seite, denn sie trafen zwei Mal „nur“ den Pfosten. Somit ging es mit einem 1:1 in die Verlängerung. Auch diese war extrem spannend und jeder wusste, ein Tor des Gegners und die Partie ist zu Ende. Nach 6:56 in der Overtime wurden die Schweizer Fans erlöst, denn Jules Sturny erzielte das 2:1.

Somit stehen die Eidgenossen morgen um 20.40 Uhr im Halbfinal gegen Tschechien.

| Zurück

Datum



Kategorien