Damen Nationalmannschaft belegt den 9. Schlussrang - Hier sind alle Infos zum Inlinehockey in der Schweiz.
News

Damen Nationalmannschaft belegt den 9. Schlussrang

Damen Nationalmannschaft
Damen Nationalmannschaft belegt den 9. Schlussrang

Die Damen spielten heute gegen Australien um den 9. Platz. In dieser Partie konnte Australien in der 6. Spielminute mit 1:0 in Führung gehen. In der 9. Minute glich die Schweiz die Partie bereits wieder aus. Sechs Minuten vor der Pause erhöhten die Australierinnen wieder auf 2:1. In der 2. Spielhälfte rannten die Schweizerinnen dem Ausgleich hinterher und versuchten alles, das 2:2 zu schiessen. Ihre Bemühungen sollten belohnt werden, den vier Minuten vor Spielende konnten sie den verdienten Ausgleichstreffer erzielen. Da es nach der regulären Spielzeit bei einem 2:2 blieb, folgte die Verlängerung. In dieser war das Glück auf unserer Seite, denn nach gut zehn Minuten schossen die Eidgenossinnen den Siegestreffer zum 3:2. Somit belegen die Schweizerinnen den 9. Schlussrang.

| Zurück

Datum



Kategorien