Zwei Siege in der Zwischenrunde für die Damen - Hier sind alle Infos zum Inlinehockey in der Schweiz.
News

Zwei Siege in der Zwischenrunde für die Damen

Damen Nationalmannschaft
Zwei Siege in der Zwischenrunde für die Damen

Im heutigen 1. Zwischenrundenspiel besiegten die Schweizerinnen die Inderinnen, wie bereits in der Vorrunde, mit einem klaren 15:0.

 

Im 2. Zwischenrundenspiel bekamen es die Eidgenossen wieder mit Lettland zu tun. In der Barrage konnten die Lettinnen die Schweizerinnen noch mit 3:2 in der Verlängerung besiegen. Doch die heutige Partie verlief anders. Bereits nach der 1. Halbzeit stand es 3:0 für die Eidgenossinnen. Diesen Sieg liessen sie sich auch nicht mehr wegnehmen und gewannen zum Schluss gleich mit 7:2.

 

Nun stehen für die Schweizerinnen zwei spielfreie Tage an. Die nächste Partie bestreiten sie am Samstagmorgen um 11.40 Uhr gegen den Sieger der Gruppe E.

 

| Zurück

Datum



Kategorien