U20 steht im Viertelfinal - Hier sind alle Infos zum Inlinehockey in der Schweiz.
News

U20 steht im Viertelfinal

U20-Nationalmannschaft
U20 steht im Viertelfinal

Die Ausgangslage im Barragespiel gegen Namibia war klar, denn der Sieger dieser Partie würde ins Viertelfinal einziehen. In der 3. Spielminute konnten die Schweizer mit 1:0 Führung gehen. Mehr Tore fielen in der 1. Halbzeit nicht. Kurz nach der Pause erhöhten die Eidgenossen auf 2:0. Doch die nächsten beiden Tore erzielte Namibia und die Partie war sechs Minuten vor Spielende wieder ausgeglichen. Doch das Glück war in diesem spannenden Spiel auf unserer Seite, denn in den letzten beiden Spielminuten schossen die Schweizer noch zwei Tore zum 4:2 Schlussstand.

 

Somit stehen die Eidgenossen heute um 16.30 Uhr gegen Spanien im Viertelfinal.

 

 

| Zurück

Datum



Kategorien