Bittere Niederlage der Damen in der Verlängerung - Hier sind alle Infos zum Inlinehockey in der Schweiz.
News

Bittere Niederlage der Damen in der Verlängerung

Damen Nationalmannschaft
Bittere Niederlage der Damen in der Verlängerung

Die Schweizerinnen erwischten den besseren Start in dieses Spiel und gingen bereits nach einer Spielminute mit 1:0 in Führung. Doch nur zwei Minuten später konnten die Lettinnen zum 1:1 ausgleichen. Bei diesem Spielstand blieb es bis zur Pause und somit war eine spannende 2. Halbzeit garantiert. In diese starteten die Eidgenossinnen wiederum sehr gut, denn in der 6. Spielminute erzielten sie das 2:1. Doch auch dieses Mal hielt die Führung nur gerade zwei Minuten. Mit einem 2:2 ging es in die Verlängerung. In dieser hatten die Lettinnen das Glück auf ihrer Seite, denn sie konnten das entscheidende Tor erzielen. 

Somit können die Schweizerinnen leider nur noch um die hinteren Ränge spielen. Die nächste Partie bestreiten sie morgen um 10.30 Uhr gegen Indien und um 19.30 Uhr gegen Lettland.

| Zurück

Datum



Kategorien