Niederlage gegen Schweden - Hier sind alle Infos zum Inlinehockey in der Schweiz.
News

Niederlage gegen Schweden

U20-Nationalmannschaft
Niederlage gegen Schweden

Nach dem sensationellen Unentschieden gegen Tschechien von gestern sind die Schweizer mit grossen Ambitionen in das heutige Spiel gegen Schweden gestartet. Doch leider waren es die Schweden, welche nach 5 Minuten mit 1:0 in Führung gingen. Nur eine knappe Minute später folgte bereits das 2:0 und in der 10. Spielminute sogar das 3:0. Die Eidgenossen liessen sich davon aber nicht unterkriegen und erzielten in der 14. Spielminuten den 3:1 Anschlusstreffer. Leider gelang den Schweden dann aber auch noch das 4:1 in der 1. Spielhälfte. Zwei Minuten nach der Pause folgte das 5:1. In der 2. Spielhälfte schossen beide Teams noch je zwei Tore zum Schlussergebnis von 7:3. Somit belegen die Schweizer nach der Vorrunde den 4. Gruppenrang.

Damit spielen die Eidgenossen morgen Abend um 21.30 Uhr im Barragespiel gegen Namibia.  

| Zurück

Datum



Kategorien