Schweizer verlieren auch 2. Gruppenspiel - Hier sind alle Infos zum Inlinehockey in der Schweiz.
News

Schweizer verlieren auch 2. Gruppenspiel

U18-Nationalmannschaft
Schweizer verlieren auch 2. Gruppenspiel

Bereits nach wenigen Minuten konnten die Schweden durch einen perfekt platzierten Schuss mit 1:0 in Führung gehen. Eine knappe Minute später folgte bereits das 2:0. Doch davon liessen sich die Schweizer nicht aus der Ruhe bringen, gewannen das direkte Anspiel nach dem Tor und erzielten durch eine tolle Einzelleistung nur 4 Sekunden danach den 2:1 Anschlusstreffer. Vier Minuten vor der Pause konnten die Schweden auf 3:1 erhöhen. 40 Sekunden vor Ende der 1. Spielhälfte kamen die Eidgenossen dann aber nochmals auf 3:2 heran. Mit diesem Spielstand ging es in die Pause und ein spannender 2. Spielabschnitt stand bevor. Lange blieb es bei diesem Resultat und die Partie war hart umkämpft. Leider waren es aber die Schweden, welche noch zwei weitere Treffer in diesem Spiel erzielen konnten. Somit verloren die Schweizer das 2. Gruppenspiel mit 5:2.  

Die nächste Partie der Eidgenossen findet morgen um 18.10 Uhr gegen Grossbritannien statt.

| Zurück

Datum



Kategorien