3. Trainingstag der Damen Nationalmannschaft - Hier sind alle Infos zum Inlinehockey in der Schweiz.
News

3. Trainingstag der Damen Nationalmannschaft

Damen Nationalmannschaft
3. Trainingstag der Damen Nationalmannschaft

Am letzten Sonntag fand in Effretikon bereits der 3. Zusammenzug der Damen Nationalmannschaft statt. An diesem Trainingstag gab das Coaching Team weitere taktische Anweisungen, welche dann gleich in verschiedenen Übungen umgesetzt wurden. Die Mannschaft macht stetig Fortschritte und entwickelt sich sehr gut, was allerdings dem Trainer-Staff die Entscheidung für die Nomination auch nicht leichter macht. Am Ende hat sich der Staff entschieden, 17 Spielerinnen und 3 Torhüterinnen für das nächste Camp vom 17.6.2018 aufzubieten (siehe Rubrik Nationalmannschaften). Die Mannschaft wird dann auf das WM-Kader plus 3 Pikett-Spielerinnen gekürzt.

 

| Zurück

Datum



Kategorien