2. Zusammenzug der U20 Nationalmannschaft - Hier sind alle Infos zum Inlinehockey in der Schweiz.
News

2. Zusammenzug der U20 Nationalmannschaft

U20-Nationalmannschaft
2. Zusammenzug der U20 Nationalmannschaft

Am Pfingstwochenende fand für die U20 Nationalmannschaft der zweite Zusammenzug statt. Am Sonntag in Biel (Tissot Arena) und am Montag in Kaltbrunn standen jeweils 2 Trainingseinheiten und ein Theorieblock auf dem Programm. In all diesen Trainings wurde viel Wert auf die Chemie in den Linien und die taktischen Möglichkeiten gelegt. Die zwei intensiven Tage wurden mit dem Spiel gegen die A-Nationalmannschaft abgeschlossen, in welchem viele positive Zeichen gesetzt werden konnten.

Im Juni wird der nächste und auch letzte Zusammenzug vor der Weltmeisterschaft stattfinden. In diesem geht es dann noch darum, den letzten Schliff für die Spiele in Roana zu bekommen.

| Zurück

Datum



Kategorien