Schweiz steht sensationell im WM-Finale - Hier sind alle Infos zum Inlinehockey in der Schweiz.
News

Schweiz steht sensationell im WM-Finale

Masters Nationalmannschaft
Schweiz steht sensationell im WM-Finale

Bereits 23 Sekunden nach Spielbeginn gingen die Kanadier mit 1:0 in Führung. Spätestens zu diesem Zeitpunkt wusste jeder, dass dieser Halbfinal nicht einfach werden würde. In der 6. Spielminute konnten die Schweizer jedoch bereits den Ausgleich erzielen und nur eine Minute später hiess es sogar 2:1 für die Eidgenossen. Mit diesem Resultat ging es dann auch in die Pause. Zwei Minuten nach Wiederanpfiff erhielten die Schweizer eine 2 plus 2 Minuten Strafe. Diese überstanden sie schadlos, was die Kanadier verzweifeln liess. Ab diesem Zeitpunkt dominierten die Eidgenossen das Spiel nach Belieben und schossen noch fünf weitere Treffer zum 7:1 Schlussergebnis.

Somit stehen die Eidgenossen morgen sensationell im WM-Final. Gegner der Schweiz wird nicht, wie erwartet, der Gastgeber Tschechien sein, sondern Frankreich, welche ihr Halbfinale gegen Tschechien mit 4:3 für sich entscheiden konnten. Das Finale findet morgen um 19:30 Uhr statt und kann ebenfalls live mitverfolgt werden unter: https://youtu.be/-VqoMdliejo

Somit drückt die gesamte Inlinehockey Schweiz den Masters morgen noch einmal die Daumen und es heisst ein letztes Mal: Hopp Schwiiz!

| Zurück

Datum



Kategorien