2. Selektionstraining der U18 - Hier sind alle Infos zum Inlinehockey in der Schweiz.
News

2. Selektionstraining der U18

U18-Nationalmannschaft
2. Selektionstraining der U18

Heute traf sich die U18 bereits zum zweiten Mal zu einem Zusammenzug. Am Morgen und am Nachmittag stand jeweils eine Trainingseinheit auf dem Programm. Dank Matthias Müller, dem langjährigen Torhüter der A-Nationalmannschaft, wurde auch mit den Torhütern individuell und intensiv trainiert. Im Theorieblock vor der zweiten Trainingseinheit legte Headcoach Christian Wittwer den Fokus auf die 2:1 Situationen, die Angriffsauslösungen und das Boxplay. Dies setzten die Spieler im Match gegen die U20 nicht schlecht um. Doch fehlte ihnen am Ende des Tages die Kraft, um ein noch besseres Resultat, als die 4:1 Niederlage, gegen die physisch überlegene U20 herauszuholen.  

| Zurück

Datum



Kategorien