1. Zusammenzug der Damen Nationalmannschaft - Hier sind alle Infos zum Inlinehockey in der Schweiz.
News

1. Zusammenzug der Damen Nationalmannschaft

Damen Nationalmannschaft
1. Zusammenzug der Damen Nationalmannschaft

Die Damen Nationalmannschaft wird dieses Jahr an die WM nach Asiago (Italien) reisen. Als Vorbereitung dazu fand am Sonntag der erste Zusammenzug in Sursee statt. Da bei den Damen die Inlinehockey Meisterschaft noch nicht begonnen hat, lag der Fokus bei der 1. Trainingseinheit auf der Eingewöhnung an den Inlinehockeybelag. Im 2. Training setzten die Spielerinnen die ersten taktischen Anweisungen von Headcoach Daniel Zbinden um, welche er ihnen zuvor in einem kurzen Theorieblock erklärt hatte.

Besonders gefreut hat sich der Staff über die vielen jungen und neuen Spielerinnen, welche sich auf den Flyer gemeldet hatten und bereits zum Try Out erschienen sind. Da diverse Spielerinnen noch nicht anwesend sein konnten, wurden auch noch keine Nomination für das Kader / Pikett getroffen.

Das nächste Training der Damen Nationalmannschaft findet am Sonntag, 27. Mai 2018 in Effretikon statt.

| Zurück

Datum



Kategorien