Linth verteidigt Cupsieg erfolgreich - Hier sind alle Infos zum Inlinehockey in der Schweiz.
News

Linth verteidigt Cupsieg erfolgreich

Cup
Linth verteidigt Cupsieg erfolgreich

Im Cup-Final zwischen dem ihcSF Linth und den Z-Fighters Oberrüti-Sins konnten sich die St. Galler erfolgreich mit 8:2 durchsetzen. Für klare Verhältnis sorgten die St.Galler zwischen der 9. und 17. Minute, wo sie bereits eine Vorentscheidung und einen 4:0 Vorsprung herausspielten. Der ihcSF Linth zeigte sich von der kaltblütigen Seite und war in der ersten Hälfte das klar bessere Team und ging mit einer 6:0 Führung in die Kabine. In der zweiten Hälfte war das Spiel ausgeglichener, doch eine Wende zeichnete sich nie ab. Dank diesem 8:2 Finalsieg verteidigt der ihcSF Linth den Cupsieg erfolgreich und qualifizieren sich auch für die European League 2019.

| Zurück

Datum



Kategorien