IHS wünscht allen frohe Festtage und einen guten Rutsch ins Jahr 2018. - Hier sind alle Infos zum Inlinehockey in der Schweiz.
News

IHS wünscht allen frohe Festtage und einen guten Rutsch ins Jahr 2018.

Verband
IHS wünscht allen frohe Festtage und einen guten Rutsch ins Jahr 2018.

IHS bedankt sich bei allen, welche die Sportart Inlinehockey im letzten Jahr unterstützt und gefördert haben! Herzlichen Dank.

Vorausblickend stehen nun auch im 2018 wieder mehrere Highlights auf dem Programm. Das erste Highlight wird bereits Ende Januar / Anfangs Februar stattfinden, wenn die Cupsieger erkoren werden. Dazu werden natürlich auch weitere folgen, wie die Finals der Meisterschaft, aber auch auf der Stufe der Nationalmannschaften erwarten uns die Auftritte im Juni an der Masters Ü38 Weltmeisterschaft und anschliessend im Juli stehen die Events der U18-Europameisterschaft und den Weltmeisterschaften auf dem Programm.

| Zurück

Datum



Kategorien