Niederlage im Viertelfinal - Hier sind alle Infos zum Inlinehockey in der Schweiz.
News

Niederlage im Viertelfinal

A-Nationalmannschaft
Niederlage im Viertelfinal

Die ohne den kranken Bastien Berger angetretenen Schweizer starteten gegen Kanada gut ins Spiel. In den ersten 10 Minuten konnten sie der Partie sogar den Stempel aufdrücken, doch die Kanadier zeigten sich kaltblütig und erzielten vor der Pause drei Treffer. Um das Spiel noch drehen zu können, hätten die Schweizer dem Gegner in der zweiten Halbzeit nicht so viele Freiheiten vor dem eigenen Tor zugestehen sollen, denn die Kanadier müntzten alle Chancen gleich in einen Treffer um und schossen so noch vier weitere Tore. Den 1:7 Ehrentreffer erzielte Ken Häfliger. Nun gehts morgen um 13:00 Uhr Lokalzeit weiter mit dem ersten Platzierungsspiel.

| Zurück

Datum



Kategorien