Linth sichert sich den NLB-Meistertitel - Hier sind alle Infos zum Inlinehockey in der Schweiz.
News

Linth sichert sich den NLB-Meistertitel

Meisterschaft
Linth sichert sich den NLB-Meistertitel

Der Favorit setzt sich in der NLB durch. Der Ligadominator der Saison in der NLB holt sich verdient den NLB-Meistertitel in der Finalserie gegen den HC Laupersdorf II mit dem Gesamtresultat von 13:5 (6:2 und 7:3). Der ihcSF Linth machte bereits im Halbfinal seine Ansprüche klar und setzte sich klar gegen Rüschlikon durch. Mehr kämpfen mussten die Solothurner, welche sich gegen Hünenberg knapp durchsetzten. Im Final forderten die Spieler vom HCL dem Favoriten viel ab und konnten über weite Strecken mithalten. Am Schluss konnte aber auch der HCL dem ihcSF Linth keine Steine in den Weg legen und so schafft der ihcSF dank dem NLB Meistertitel den direkten Wiederaufstieg in die NLA.

| Zurück

Datum



Kategorien