Die Schweiz verpasst Finaleinzug - Hier sind alle Infos zum Inlinehockey in der Schweiz.
News

Die Schweiz verpasst Finaleinzug

A-Nationalmannschaft
Die Schweiz verpasst Finaleinzug

Im World Games Halbfinal gegen den fünffachen Weltmeister Tschechien, konnten die Schweizer lange Zeit Paroli bieten. Die Schweiz ging dank einem Powerplaytreffer von Stefan Tschannen mit 1:0 in Führung. Diese Führung konnte die Schweizer leider nicht halten und mussten noch vor der Pause die Wende hinnehmen. Die Tschechen erzielten noch vor der Pause drei Treffer zum 1:3 Pausenresultat. In der zweiten Hälfte konnte Fabian Maier zwar zum 2:3 verkürzen, doch in den letzten zwei Spielminuten entschied Tschechien mit zwei weiteren Toren, eines davon ins leere Tor, die Partie endgültig. Mit dieser 2:5 Halbfinalniederlage spielt nun die Schweizer Auswahl somit morgen um die Bronzemedaille gegen Canada. Dieses Bronzespiel startet um 14:00 Uhr.

| Zurück

Datum



Kategorien