Ecuador wird von der Schweiz deklassiert - Hier sind alle Infos zum Inlinehockey in der Schweiz.
News

Ecuador wird von der Schweiz deklassiert

U20-Nationalmannschaft
Ecuador wird von der Schweiz deklassiert

Die U19-Auswahl der Schweiz bleibt an der WM in Kolumbien auf Kurs. Sie wurden ihrer Favoritenrolle gegen Ecuador gerecht und bezwingen die Südamerikaner gleich mit 16:0. Die Schweizer brauchten zwar fünf Minuten bis zum ersten Treffer durch Oliver Steiger, doch ab diesem Zeitpunkt konnten die Schweizer regelmässig einen Treffer bejubeln. Dank diesem Sieg sind die Schweizer vorzeitig für den Viertelfinal qualifiziert. Mit einem guten Resultat im abschliessenden Gruppenspiel gegen den amtierenden Titelverteidiger Tschechien können sich die Schweizer eine gute Ausgangslage für die KO-Phase erarbeiten. Das Spiel gegen Tschechien findet am 04.07.2012 um 13:00 Uhr Lokalzeit statt.

| Zurück

Datum



Kategorien