Unglückliche Niederlage gegen Frankreich - Hier sind alle Infos zum Inlinehockey in der Schweiz.
News

Unglückliche Niederlage gegen Frankreich

A-Nationalmannschaft
Unglückliche Niederlage gegen Frankreich

Im ersten Gruppenspiel an den World Games verliert die Schweiz knapp mit 2:3 gegen Frankreich. Die Schweiz konnte dank einem Treffer von Dario Kummer in der ersten Hälfte in Führung gehen. Den Franzosen gelang im Verlauf der zweiten Halbzeit dank zwei Toren die Wende. Dies konnten die Schweizer mit einem Treffer von Ken Häfliger nochmals ausgleichen, doch auf den erneuten Führungstreffer eine Minute vor Schluss fand die Schweizer Equipe keine Antwort mehr. Im anderen Gruppenspiel der Schweizer setzte sich Italien mit 2:0 gegen Argentinien durch. Morgen Mittwoch trifft die Schweiz um 14:00 Uhr auf Italien.

| Zurück

Datum



Kategorien