Schweizerinnen verlieren auch 2. Gruppenspiel - Hier sind alle Infos zum Inlinehockey in der Schweiz.
News

Schweizerinnen verlieren auch 2. Gruppenspiel

Damen Nationalmannschaft
Schweizerinnen verlieren auch 2. Gruppenspiel

In der 5. Spielminute kassierten die Schweizerinnen gleich zwei 2 Minuten Strafen. Diese nützten die amtierenden Europameister aus Frankreich gleich mit zwei Toren aus. Kurz vor der Pause gelang den Französinnen sogar noch ein drittes Tor. Die 2. Halbzeit verlief sehr ausgeglichen, doch 20 Sekunden vor Spielende erzielte Frankreich sogar noch das 4:0. Bei diesem Spielstand blieb es dann auch.

Für die Eidgenossinnen geht es morgen um 16:30 Uhr mit dem Spiel gegen Finnland weiter.

Die Spiele der Damen Nationalmannschaft können live unter dem folgenden Link mitverfolgt werden: https://www.youtube.com/watch?v=sd_BlBJNEnw

| Zurück

Datum



Kategorien