Zusammenzug der U19 Nationalmannschaft - Hier sind alle Infos zum Inlinehockey in der Schweiz.
News

Zusammenzug der U19 Nationalmannschaft

U20-Nationalmannschaft
Zusammenzug der U19 Nationalmannschaft

Zum zweitägigen U19 Nationalmannschaftszusammenzug über Ostern wurden 13 Spieler und 3 Torhüter nach Kaltbrunn aufgeboten. In den Trainingseinheiten legte das Trainergespann Friedli/Nydegger die Schwerpunkte vorallem auf die taktischen Grundkonzepte.

Heute stand zum Abschluss der beiden Trainingstage ein Testspiel gegen die NLA Mannschaft RS Tuggen auf dem Programm. Die erste Hälfte konnten die Schweizer ausgeglichen gestalten. In der ersten Viertelstunde der zweiten Hälfte war dann aber Tuggen klar überlegen und im Abschluss kaltblütiger. Zum Schluss konnten sich die jungen Schweizer aber nochmals auffangen und zwei weitere Tore zum 5-7 Schlussresultat erzielen. 

Rolling Stoned Tuggen I - Schweiz U19: 7-5 (3-2)

Tore RS Tuggen: J. Ullrich (3x), Rothe, M.Ullrich, Bill, Lutz
Tore Schweiz U19: Steiger (2x), Di Santo, Waldvogel, Bühlmann

| Zurück

Datum



Kategorien